Create you own little world of love and happiness.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/odd-food

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erdbeersaison

Endlich wieder Erdbeeren. Morgen früh nach dem Joggen gibt s dann den superleckeren Erdbeershake

  • Erdbeeren
  • 1/2 Banane
  • Milch
  • Zitronen und etwas Orangensaft


Alles mixen und mit Wasser und eventuell Haferflocken auffüllen Am besten kalt.

Variante: Tiefkühlkirschen kurz in die Mikrowelle, damit sie noch leicht geforeren sind und statt der Banane dazu, dann aber weniger Wasser dazu tun. Schmeckt noch fruchtiger und ist super eisgekült für den Sommer

 

 

31.3.09 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung