Create you own little world of love and happiness.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/odd-food

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mono und Nikitaman Konzert am 30.04.2009

Wie bereits angekündigt besuchten wir das M&N-Konzert in Stuttgart, Landespavillon.

Mit dem genialen BaWü-Nichtticket für 5 Leute kamen wir dann mit 8 Leuten und 2 Tickets für gerade mal 40€ nach Stuttgart und wieder zurück. ( www.bahn.de )

Das Landespavillon ist gerade mal 5 Minuten vom Hbf. entfernt und deswegen war es selbst für uns, die sich dort überhaupt nicht auskannten kein Problem es zu finden.

Das wirkliche Problem stellte sich beim Einlass heraus, welches dann schließlich der Grund dafür war, weshalb wir Mono und Nikitaman dann nur zur Hälfte sehen konnten.

2 Türsteher, die natürlich Asuweise kontrollierten und abnahmen, weshalb wir (unter 18) um 12 das Konzert verlassen mussten.

Hätten wir leider sowieso, denn die Zugverbindung ist realtiv mies. 0.19 fuhr unser Zug dann schließlich und auch die Anschlussverbindung war eher mäßig.

Zum Konzert:

Das Landespavillon war einfach genial und es war auch nich allzu voll, eine wirklich tolle und chillige Atmosphäre, wie es sich für ein Reggea-Konzert eben gehört.

Die Vorband spielte pünktlich um neun und endete schon wieder gegen halb zehn. Deutscher suttgarter Hip-Hop, leider so gar nich mein Fall.

Danach kam eine zweite Vorband. Allerdings so genial, dass diese gleih 3 Zugaben spielte und zwar bis halb elf. 

www.furasoul.de


Empfehlenswerter Surf-Reggea. Einfach geil.

Gegen 22.45 kamen dann endlich M&N auf die Bühne und begannen mit "Schlagalarm".


Genialer Auftritt, wer auch dort war darf gerne schreiben, wie er nach 0.00 Uhr fortgesetzt wurde.

Das beste Konzert, auf dem ich bisher war, übertrumpfte stimmungsmäßig sowohl die Ärzte am 23.05.2008 in Karlsruhe und auch das FURT am 12.12.2008 in der Schleyerhalle Stuttgart.

Nächstes Jahr sieht man sich hoffentlich auf dem Chiemsee Reggea Festival wieder.

 

 

3.5.09 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung