Create you own little world of love and happiness.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/odd-food

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rock am Ring 2009 Freitag 05.06.2009

Vom 05.06. bis zum 07.06.2009 wurde die friedliche Eifel wieder von unzähligen Rockfans überfallen. Ungefähr 80.000 Besucher waren wieder mit am Start, um das 24. Mal bei Rock am Ring abzugehen.

Eine davon war ich

Doch Nürburg ist von hier doch schon ein ganzes Stückchen entfernt und nachdem wir dann mit 34 netten Menschen und dem Busfahrer (der selber mit am start war) per Reisebus dort angekommen waren, ging es kurze Zeit später auch schon los...wir gingen zu "shinedown" (aktuelle single : "second chance"

Shinedown fand ich persönlich super, auch  wenn mich der Sänger etwas an Ozzy Osbourne erinnerte.

Danach gings weiter auf der Alternastage mit "Enter Shikari", die ich leider wider aller Erwartungen enttäuschend fand

Dann kam der erste Zwiespalt...Placebo oder Papa Roach?

Ich entschied mich für Placebo und ich wurde nicht enttäuscht, obwohl mir gesagt wurde, dass auch Papa Roach super waren.

Ich persönlich finde auch die beiden Singles "for what its worth" und "battle for the sun" ziemlich genial. Und der neue Drummer ist der sex pur.

Nach kleiner Pause (leider habe ich killswitch engage verpasst)

gings dann weiter mit Marilyn Manson. Also ich mag die Musik wirklich, aber Mr. Manson selbst sah mehr aus, wie ein alter verwirrter Mann und benommen wie ein Arschloch hat er sich auch.

Korn dagegen waren einfach der ultra hammer! Leider hab ich sie wegen totaler Übermüdung nur halb gesehen aber... Jonathan ist wirklich sexy. Man bemerke, wie er seine Dreads hinter das Ohr streicht...allein das Set-up war bemerkenswert gut. Korn begannen mit "right now" und hauten einen Hammer nach dem nächsten heraus ("did my time" , "freak on a leash" , "y'all want a single"


 

Bald gehts weiter mit dem 2. Tag. Hier nocheinmal ein paar details

 

Das Line-up

 

 

 

9.6.09 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung