Create you own little world of love and happiness.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/odd-food

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rock am Ring 2009 Samstag 06.06.2009

Ein weiterer toller Tag bei Rock am Ring

Leider mit absolut miesem wetter, sodass wir bei "flogging molly" leider nicht ganz dabei waren.

 

 

Volbeat fand ich sehr gut ("silence. I kill you." und Machine Head begeisterten mich absolut

Danach kamen The Prodigy im Hellen und ohne "out of space" . Aber  ich war suuper begeistert. Geniale Show.

Die Slipknot -Show im Anschluss war grandios. Begannen mit drei Hammer Lieder und hauten einen geilen Song nach dem nächsten raus.

Danach kamen auf der Alternastage noch Mandio Diao und der geheimtipp dredg. Auch Jan Delay und Disko No.1 sollen genial gewesen sein (überschnitten sich leider mit slipknot). Dummerweise war ich nach slipknot viel zu k.o. um noch irgenwo hinzulaufen... schade eigentlich.

Andenken

Hand

Karten und Busticket

 T-Mobile Ohrstöpsel

 

 

 

 

 

13.6.09 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung