Create you own little world of love and happiness.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/odd-food

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Terminator 4

Ich besuchte die Kinovorstellung von Terminator 4- die Erlösung eher unfreiwilling (wollte eigentlich in "bloody valentine" - dieser 3D-Horrorfilm, klappte allerdings aufgrund meiner Minderjährigkeit nicht) 

Nun, zum Film. Ich kann diesen Film recht nüchtern betrachten, da ich keinen der 3 vorherigen Teile gesehen hab und Actionfilme generell verachte. Trotzdem kann ich sagen, dass der Film mich unterhalten hat. Die Story ist für mich etwas verwirrend gewesen, zumindest am Anfang, doch wenn man sich mal in den 4. Abschnitt der Quatrologie (?) hineingeschaut hat, wird einem einiges relativ klar.


15.6.09 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung